top of page

Statements

Möbius.jpg

Möbius, Thomas Urben, Ziithof

«Dank seiner vielfältigen Arbeits- und Lebenserfahrung kann Christian Roth in sehr vielen Bereichen mitdenken und dies nicht nur linear. Das ist es, was ich an der Zusammenarbeit mit ihm schätze.»

Elizabeth Casal CEO WTL

WTL negativ.png
Werk- und Technologiezentrum Linthgebiet
Assistenz der Geschäftsleitung, Projekte, Marketing, Fundraising

«Dank seiner vielfältigen Arbeits- und Lebenserfahrung kann Christian Roth in sehr vielen Bereichen mitdenken und dies nicht nur linear. Das ist es, was ich an der Zusammenarbeit mit ihm schätze.»

Elizabeth Casal CEO WTL

JWG.png
JWG Eulach, Winterthur
Präsident des Vereins

"Christian Roth war als Präsident des Vereins massgeblich daran beteiligt, die JWG aufzubauen und finanziell abzusichern. Die konstruktive und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit ihm war für uns ein Gewinn!»

Johanna Salomon, CEO JWG Eulach

Moderator
Röbi Koller

"Ich kenne Christian Roth seit mehr als 20 Jahren. Sein Engagement galt immer sozial Benachteiligten: Menschen mit Beeinträchtigungen, Senioren mit Einschränkungen, psychisch Herausgeforderte. Seine Lust, Neues auszuprobieren, geht einher mit einem klaren Fokus auf die Bedürfnisse seiner Klienten sowie unkomplizierten und effizienten Lösungen. Ich habe die Zusammenarbeit mit Christian stets sehr geschätzt, da sie auf Respekt und Professionalität basierte."

Röbi Koller

logo_small_header.png
Volunty Corporate AG, Zürich
Türöffner für den NPO-Bereich

"Christian Roth verschaffte uns wertvolle Kontakte und half uns  die Wünsche der Non Profit Organisationen besser zu verstehen. "

Marco Meister CEO Volunty Corporation AG

TIXI Zürich
CEO
bottom of page